Soooo viele Lebensweisheiten!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach nur unglaublich gut! Ich kann es jedem empfehlen, egal ob jung oder alt, berufstätig oder Studierender, absolut jeder kann etwas mitnehmen. Jedes Kapitel, jede Seite enthält unglaublich viele Weisheiten.

Sie Lektüre ist in drei große Teile gegliedert: "Loslassen", "Wachsen" und "Geben". Innerhalb dieser Teile gibt es viele Kapitel, die selten sehr lang sind, so kann man in ein paar freien Minuten wieder ein bisschen weiterkommen und etwas dazulernen. Der Schreibstil ist sehr verständlich, das Buch wurde sehr gut übersetzt.

Wie bereits erwähnt ist der Inhalt Gold wert. Normalerweise lese ich relativ schnell, doch diesmal habe ich mir extra Zeit gelassen, um es so lange wie möglich zu genießen. Jedes Mal, wenn ich mich in das Werk vertieft habe, war es, als würde ich meditieren. In mir drinnen wurde es ganz ruhig und entspannt. Das Buch wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen und ich werde es sicher noch öfter aufschlagen.