Toller Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich war sehr auf das Buch gespannt, da ich den Autor vor kurzem erst auf Instagram entdeckt habe und gerne mehr über ihn und seine Hintergründe erfahren wollte. So wünschte ich mir dieses Buch als Wunschbuch und las es sofort als es ankam. Zwischendurch empfand ich das Buch schon als etwas schleppend und zäh, da sich für mich wesentliche Punkte mehrmals in den verschiedenen Kapiteln wiederholt haben. Dennoch bietet das Buch tolle Anregungen und regt auf alle Fälle zum Nachdenken und vielleicht auch Umdenken an. Einige Tipps lassen sich sofort in Alltag umsetzen, andere waren für mich dann doch etwas umständlich und zu hoch gegriffen. Alles in alles ist das Buch sehr empfehlenswert, wer sich für die Thematik interessiert.