Vom Student zum Mönch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Vom Studium zum Mönch- Jay Shetty verändert von heute auf morgen sein Leben. Zuerst war das für ihn undenkbar, aber schnell änderte er seine Meinung und erlebt eine Zeit, die ihn in seinem Leben und Denken verändert.

Hier bekommt man eine Geschichte über Jays Leben erzählt, die zum nachdenken und nachmachen anregt. Ich habe das Buch nicht am Stück gelesen, sondern immer wieder ein paar Seiten. Es ist sehr interessant geschrieben und hin und wieder kamen Gedanken in mir auf, das ein oder andere anzuwenden und auch in meinem Leben wenigstens ein paar Kleinigkeiten zu ändern.

Das Buch ist wie einen Ratgeber, der gut und lustig geschrieben ist, sich einfach lesen lässt- ohne zu belehren. Das wird ein Buch sein, welches ich immer wieder mal zur Hand nehmen werde um darin zu lesen und den ein oder anderen Gedanken wieder aufzunehmen.

Sicherlich findet nicht jeder an der Lektüre gefallen, ich hab es gern gelesen.