Von Mönchen fürs Leben lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

"Das Think Like a Monk-Prinzip" von Jay Shetty ist ein Ratgeber für ein erfülltes und sinnvolles Leben. Der Autor ist ein bekannter Blogger, der eine große Anhängerschaft hat. Ich kannte ihn vor diesem Buch nicht, kann aber seinen großen Erfolg verstehen, denn er schreibt auf eine sehr lebendige und verständliche Weise und bringt tiefgehende Botschaften rüber. Shetty hat einige Zeit in einem indischen Ashram als Mönch gelebt und bringt diese Erkenntnisse daraus nun Menschen der westlichen Welt nahe. Es geht um die Gestaltung des Alltags, das Leben im Einklang mit dem wahren Selbst und darum, seinen Lebenszweck zu finden. Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und doch voller Tiefgang. Ich kann "Das Think Like a Monk-Prinzip" sehr empfehlen.