Zu sich selbst finden

danielle2107 Avatar

Jay Shetty ist vielen ein Begriff – mir war er fremd, bis ich zufällig über dieses Buch gestolpert bin. Der Titel hat mich angesprochen, die ersten Zeilen dann noch mehr und nach der ersten gelesenen Seite wusste ich, dass ich dieses Buch in meinem Leben brauche.

Seit einiger Zeit befinde ich mich in einem Wandel, hin zu etwas, was ich noch nicht genau definieren kann. Allerdings hat Jay Shetty mir mit seiner Lektüre dabei geholfen, mich auf den Weg in die richtige Richtung zu machen.

Er schreibt sehr mitreißend, die Aufgaben, die er an den Leser stellt und die das Buch durchziehen, sind sehr inspirierend und seine Schlussfolgerungen nachvollziehbar. Es handelt sich bei diesem Buch um ein Werk, das man nicht schnell mal überfliegt, sondern für das man sich Zeit nimmt, in dem man auch einmal ein Kapitel noch einmal liest und sich bestimmte Stellen markiert.

Meiner Meinung nach kann jeder, der offen für ein achtsameres, umsichtigeres und erfüllteres Leben ist etwas aus diesem Buch mitnehmen und ich kann es daher nur wärmstens empfehlen.