Zum Verlieben...

loptloki Avatar

„Think like a Monk-Prinzip“ von Jay Shetty

Als ich meiner Frau erzählte ich werde „Think like a Monk-Prinzip lesen. Sagte sie: Was willst du lesen? Kenne ich nicht. Als ich dann den Autor Jay Shetty nannte. Ah Jay Shetty, ich bin Fan von ihm, ich folge Ihm und höre seien Podcasts regelmäßig er hat Millionen-Follower.
Als ich seine ersten Worte gelesen habe, habe ich mich in seine Worte verliebt, er schreibt logisch und nach vollziehbar. Seine Art ist einfach unbeschreiblich. Seine Aufgaben die er an uns stellt finde ich super.
Ich denke noch lange nicht wie ein Mönch, ich habe aber schon an mir positive Veränderung festgestellt.

Absolut eine Pflichtlektüre an alle die sich positiv ändern wollen, oder in die indische Gedankenwelt eintauchen möchten.
Natürlich ist es immer eine Willensfrage sich zu ändern nur vom Lesen wird es nicht passieren, aber beobachte euch selbst, ihr werdet kleine Veränderungen an euch feststellen. Auch wenn ich weiterhin immer noch wie ein Affe denke, werden ich jetzt erst einmal das Buch meine Familie lesen lassen und dann lese ich das Buch noch einmal und lasse mich tiefer mit den Übung ein, ich bin gespannt auf das Resultat.
Jay Shetty will gar nicht … nein er zwingt uns nicht dazu wie ein Mönch zu denke, er zeigt es auf wie es geht und das reicht aus das wir uns diesen annähern, er hat durch seine Art einen weiteren Fan gewonnen. Jay Shetty mach weiter so.