Ich Brauche Mehr davon :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ela0405 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 1/2 Tagen verschlungen , Die Protagonistinnen sind absolut sympathisch und die Geschichte ist spannend , fesselnd , realistisch und glaubwürdig geschrieben , man fiebert regelrecht mit Claire und Ava mit und wird immer wieder von neuem überrascht und das Buch endet genau an einer Stelle wo man unbedingt wissen will wie es denn nun weitergeht und was als nächstes genau passiert , ich kann die Fortsetzung kaum erwarten , einfach Großartig und der Schreibstil ist Flüssig zu lesen , nicht zu lange oder zu weite Ausschweifungen oder ein verirren in Erklärungen. Einfach Großartig :)
Das Cover ist passend zum Buch und wirklich schön gemacht :)
Es ist Authentisch und der Unterschied zwischen Arm und Reich wird einem wieder einmal nur allzu bewusst.
Ansonsten finde ich es auch mal eine etwas andere Geschichte wie das was man sonst so liest.