Interessant !

artschulzmil1 Avatar

Das Cover finde ich wirklich schon ✨.
Es ist auf eine gewisse Art und Weise sehr geheimnisvoll. Man kann bereits erkennen um was sich das Buch handelt .
Das Thema der Geschichte wurde von der Autorin sehr gut umgesetzt . Es ist interessant zu sehen, wie die Menschen damals gelebt haben und was sie alles durch machen mussten .
Der Schreibstil ist sehr angenehm , sodass es nicht anstrengend wird weiter zu lesen .Auch die Figuren wirken authentisch und verleihen so dem Buch seinen Charakter.
Man merkt dann eben doch , dass die Autorin bereits mehrere tolle Werke verfasst hat und sie nicht zu Unrecht eine Spiegel-Bestseller Autorin ist .

Jedoch muss ich ein Kriterium von meiner Seite anmerken : Da das Buch so viele Seiten hat und auch die Schrift sehr klein geraten ist , fehlte mir häufig die Motivation weiter zu lesen . Vor allem auch deshalb , weil es natürlich auch nicht einfach ist in so einem Buch die Spannung weit genug aufzubauen . Diese fehlte mir an einigen Stellen ein wenig .
Im Groben und Ganzen finde ich das Buch aber gelungen und kann es deshalb auch weiterempfehlen .