Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist schön und passend zu dem Roman gestaltet.
Mich persönlich hat es sehr angesprochen.
Die Geschichte an sich hat mich ebenfalls schnell gefangen genommen.

Das Leben zweier Frauen aus unterschiedlichen Schichten wird in diesem Roman mit so viel Hingabe beschrieben und erzählt. Man fühlt mit der Protagonistin mit und wird mit der Vielschichtigkeit der einzelnen Persönlichkeiten des Romanes konfrontiert.
Auch die gut recherchierten Fakten haben mich begeistert.
Es ist ein Roman bei dem man Geschichtlich noch einiges an Wissen mitnehmen kann.
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Man kommt leicht in die Geschichte rein und findet sich ohne es zu merken auch schon auf den letzten Seiten des Buches wieder.

Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. Den Roman kann ich definitiv weiterempfehlen.