Wunderbare Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Das Buchcover gibt einem schon einen ersten Eindruck auf den Handlungsschauplatz und man kann sich durch die Abbildung der zwei Frauen Vorstellungen der beiden Hauptakteurinnen erlauben.
Es ist ansprechend gestaltet und würde mir in einer Buchhandlung positiv auffallen.
Das Buch mit seinen abwechselnden Handlungssträngen hat mir sehr gefallen.
Die Personen wurden einem beim Lesen schnell vertraut, man konnte sich ihr Umfeld und auch ihre Beweggründe für ihr Handeln gut vorstellen.
Dazu gab es noch viele zeitgeschichtliche, interessante und gut recherchierte Hintergrundinformationen , die es noch authentischer und anschaulicher werden ließen.
Das Lesen war ein tolles Vergnügen, was durch einen detailreichen und sehr lebendigen Schreibstil erzeugt wurde. Man fühlte sich als stiller Teilnehmer dieser Handlung.
Vieles kam am Ende des Buches zur Klärung, einiges blieb zum Glück noch offen und ich erwarte mit Spannung die Fortsetzung.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.