Cooles Buch für Patchwork-Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel_schm Avatar

Von

Manchmal scheint alles so einfach und schön, wenn man auf einmal nen coolen groß en Bruder hat und irgendwie bewundert ihn jeder. Doch man selbst findet ihn zu kotzen und das bleibt auch so. Genau das ist das Leben von Karline und vielen anderen Patchwork-Kindern wie mir. Ich finde die Thematik die das Buch aufgreift super und für mich persönlich sehr wichtig. Denn meine beiden kleinen Geschwister haben jetzt auch eine Großfamilie die irgendwie schräg ist. Mit diesem Buch sollte Kindern erklärt werden, das sowas heutzutage komplett normal ist und das jeder seinen Bruder mal hasst, und das ist okay.
Ich wünsche mir, dass mehr Menschen diese Welt mit dem Verstand von Kindern sehen!