Fast wie ein echtes Tagebuch voller Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gletscherwoelfchen Avatar

Von

Ich bin total begeistert von dieser Leseprobe. Vor einigen Jahren habe ich die "DORK-Diaries" verschlungen - der Stil von "Das ungeheimste Tagebuch der Welt!" erinnert mich ein wenig daran und so kamen sofort wundervolle Erinnerungen hoch.
Die kleinen Illustrationen sind einfach spitze, gemeinsam mit den unterschiedlichen Schriftarten wirkt der Text wundervoll dynamisch und aufregend. Auch die unterschiedlichen Perspektiven finde ich gut gemacht, so erhält der Leser gleich zwei verschiedene Eindrücke des Geschehens.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dieses Buch binnen kürzester Zeit verschlingen würde und hoffe sehr, dass ich schon bald einen genaueren Blick in dieses nicht ganz so geheime Tagebuch werfen darf.