wohl wahr..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwi68 Avatar

Von

das Cover ist ist lustig gestaltet, es fällt gleich auf das hier was im Argen zwischen den beiden Personen liegt.
Patchworkfamilien haben ihre eigenen Gesetze...und wenn man dann als neuer "Bruder" noch ne Ehrenrunde drehen muss und in die Klasse der" Schwester" kommt, hat man es gepackt. Zufällig findet Karline Pauls Tabubuch. Sie nutzt dieses um Infos über Paul zu erhalten. Dabei erzählt sie aus ihrer Sicht wie das Leben mit Paul so ist, aber auch Paul kommt zu Wort und lästert erstmal genauso wie Karline. Werden die beiden sich irgendwann zusammen tun und Frieden schliessen? Wird Paul der neue Liebling in der Klasse? Was für eine Rolle hat Roberta? All das würde ich gerne weiterverfolgen und das Buch dann an meine Nichte verschenken