Cooler Comic-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnysea Avatar

Von

Karline und Paul sind Patchwork-Gewister und wäre das nicht schon genug, kommt es dazu, dass Paul sitzenbleibt und im neuen Schuljahr in Karlines Klasse geht. Jetzt können sie sich noch weniger aus dem Weg gehen. Dann wird Paul auch noch am zweiten Schultag zum Klassensprecher gewählt, obwohl Karline ganz scharf auf den Job war. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, das kann es. Deswegen beschließt sie Pauls ultrageheimes Logbuch (Tagebuch) zu lesen um an wichtige Informationen zu kommen.
Ein Comic-Roman aus 2 Perspektiven. Karlines Tagebuch und Pauls ungeheimste Logbuch. Es trifft den Nerv dieser Altersklasse und liest sich lässig und schnell, ohne das es langweilig wird. Aktuelle und wichtige Themen werden aufgegriffen und die Geschichte bringt viel Spaß. Der ein oder andere wird sich oder andere wiedererkennen. Dazu kleine Zeichnungen und ein mega cooles Cover. Wir sind schon auf Band 2 gespannt.