Das tagebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra2301 Avatar

Von

Das buch ist sehr Schön es geht um Geschwister und Geschwisterliebe das cover past gut dazu. Die Schwesater findet das Tagebuch des Bruders und liest imme wieder mal wwsa darin steht,der Brzder ist etwas älter als die Schwester aber er ist in der Schule sitzten gebliben. Und ist nun in der klasse der Schwester, die Schwester will Klassensprecherin werden aber alles kommt anders. Der Bruder wird statt ihr Klassensprecher. Sie ist deswegen sauer auf ihn. Der Bruder will DJ werden und der vater hilft ihm dabei.Die Schwester findet das garnicht schön, außerdem ist der Bruderr in die Freundin der Schwester verknallt.Er ist etwas komisch aber Ganz okay.Seine Freunde spielen offt in der Schule anderen Streiche. Die schwester ist sehr anggeschiert im Thema Umwelt, der Bruder ingegen nicht so "er bezeichnet sie als Ökotante aber wenn ihr mehr wissen wollt lest das buch ich kann es euch nur entfelen