Lustiger Comic-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Wenn dein Patchwork-Bruder plötzlich zum Klassensprecher in DEINER Klasse gewählt wird, ist das schon ein Schock. So muss sich Karline etwas ausdenken, ihm seinen Größenwahn auszutreiben. Da kommt ihr sein Tagebuch gerade recht. Und so wird aus dem ultrageheimsten das ungeheimste Tagebuch. Doch auch Paul hat es nicht einfach, nachdem er jetzt eine Ehrenrunde in der Schule drehen darf und in Karlines Klasse kommt. Wenn er denkt, dass sein geheimes Ablästern über Pauline in seinem Tagebuch sicher ist, wird er schnelle eines Besseren belehrt.
Aus beiden Perspektiven erzählt, bietet dieser Comic- Roman Lesespaß ohne Ende. Junge Leserinnen und Leser werden sich in beiden Figuren wiederfinden. Viele coole Illustrationen begleiten Karline und Paul durch das Buch und bieten kurzweilige Lesestunden. Eine Fortsetzung ist schon angekündigt:)