Witziger Tagebuch-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Klapptext:

Karline kann es nicht fassen: Ihr Patchwork-Bruder Paul schlägt wie eine Bio-Bombe in ihrer Klasse ein: schleichend, aber nachhaltig. Er wird zum Klassensprecher gewählt! Dabei hatte sie selbst das viel bessere Wahlprogramm. Aber Rache ist süß und vor allem ahnt Paul nichts von Karlines größtem Trumpf: Sie weiß, wo er sein Tagebuch – sorry Paul, „Logbuch“ – versteckt und liest heimlich mit …

Ein Comic-Roman aus zwei Perspektiven – brudernervig und schwesterwitzig!

***********************************************************************

Cover: Das Cover ist total witzig gestaltet. Es macht total Laune und hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.. Es lässt sich erahnen. dass es sich um ein Tagebuch eines Teenagers handelt.

Inhalt: Der Schreibstil ist in tagebuch-Form und diese Tatsache macht das Buch schon zu etwas besonderen. Auch die Zeichnungen sind klasse und witzig - eine super Kombination.

Meine Tochter (13 Jahre) hatte viel Spaß mit dem Buch und es in einem Rutsch durch gelesen.

Von uns gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.