Das Vampirtier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Zum Inhalt: Emma, wünscht sich nichts mehr und lieber als einen eigenen Hund. Als sich dann eine Chance ergibt, nutzt sie diese sofort. Aber der Hund, der kurz darauf bei ihr einzieht ist so gar nicht wie andere Hunde und er verhält sich auch ganz anders. Und damit beginnt auch schon das Abenteuer rund um das Vampirtier, dass irgendwie einem Hund ähnelt. Aber auch nur irgendwie.....
Das Cover ist super schön gestaltet und ein Blickfang im Bücherregal. Auch die Figuren und Charaktere sind charmant und liebevoll beschrieben. Man muss sie einfach sympathisch finden. Der Schreibstil ist genau richtig für kleine Leser und Zuhörer, mit einer Prise Humor. Es gibt immer wieder Passagen die einem zum Lachen bringen und man möchte immer weiter in die Geschichte eintauchen.
Uns hat das Buch wirklich gut gefallen und wir hoffen, dass wir in der nächsten Zeit noch mehr davon lesen können.