Leseeindrücke zu Das Vermächtnis des Wunderlands

lucreziaborgia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 22:42

Auf ins Abenteuer

Allein auf die Bilder bin ich gespannt, sie wirken wie aus einem Zeichentrickfilm, real und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:34

Richtig toll!

Es hat mir richtig Spass gemacht, in diese Geschichte hineinzuschnuppern. Die drei Geschwister...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:32

Beeindruckend!

Ich finde das Cover total spannungserregend und ansprechend. Es macht mich wirklich neugierig...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:09

Abenteuer Geschichte

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ansprechend für die Altersklassen. Es verspricht schon ein...

yuuki89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:06

Spannend!

Das Cover ist sehr schön gestaltet, und die schönen Illustrationen machen das Buch zu einem...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:17

Spannend...

Das Cover verspricht Abenteuer und Action. Der Klappentext klingt vielversprechend und macht...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 20:58

Aufregend

Wir waren noch nie im Miniatur-Wunderland. Das werden wir aber bald nachholen. Zur Einstimmung...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 20:07

Abenteuer pur

Das Cover ist echt schön und kindgerecht gestaltet worden. Was mir gut gefällt. Ist auch passend...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 19:25

Abenteuer

Die verschollen geglaubte Modelleisenbahn des Großvaters baut gleich schon in der Leseprobe...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 18:58

tolles Buch :)

Ein tolles Buch....die Leseprobe liest sich richtig gut und wir waren automatisch vom Kopf in...

buecher_rausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 12:43

herrlich

Das Cover finde ich großartig und würde mir in der Buchhandlung auffallen. Auch der Inhalt...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 11:39

Spannend

Das gibt es doch nicht! Als die Geschwister Olivia, Bruno und Tom zusammen mit ihrer Freundin Pi...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 11:16

Spannend

Bei diesem Buch bekommt man sofort Lust weiter zu lesen. Das Cover verspricht Abenteuer und...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 11:15

Fängt toll an

Das Cover ist sehr schön. Es hat mich gleich angesprochen. Die Leseprobe fängt toll an und...

meeeeeel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:56

Ohhh sie cool!😍

Mich hat lange kein Buch mehr so angesprochen wie dieses. Olivia, Bruno, Tom & Pi erleben ein...

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:06

liest sich gut

Das hört sich nach einer guten Geschichte an. Passend für meinen 8-Jährigen. Ich fand den...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 09:14

Miniaturwelt zum Lesen!

Meine Kinder und ich haben bereits das Miniaturenland besucht und wir waren begeistert! Eine...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 22:38

Buch zum Museum

Das Miniaturwunderland wollen wir unbedingt mal besuchen, gerade geht es nicht, aber ein Buch...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 21:17

Interessant

Das Buchcover sowie der Titel machen bereits Gespannt auf eine spannende, phantasievolle...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 20:29

wunderbar

Das bunte Buchcover und die Fröhlichkeit die dadurch ausgestrahlt wird. Mich macht der Prolog...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 15:14

Erster Eindruck

Anhand der LP erhoffe ich mir von „Das Vermächtnis des Wunderlands“ ein spannendes,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?