Auch als Buch ist das Wunderland sehenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Kenne das Miniatur-Wunderland schon in Live, aber als Buch war ich erstmal überrascht (dass es das überhaupt gibt) und nicht sicher, ob es auch geschrieben funktionieren kann.
Aber ganz süß erzählt, mit vielen kleinen Anekdoten, Geschichten und Charakteren gespickt.
Als Vorlesebuch für meinen Sohn wunderbar und er konnte sich gleich darin wiederfinden. Leicht, aber nicht zu leicht und nicht zu seicht.
Vieles, was man sich gut in Hamburg persönlich vorstellen kann und nachspielen könnte. Ein weitere Besuch sollte unbedingt auf dem Plan stehen.
Lustig, sympathisch und auch das Cover sind gut gestaltet.
Das Werk hat eine gute Länge, wird nicht langweilig und läßt die Zeit wie im Flug vergehen.
Interessant auch, dass es so herrlich an das echte Wunderland angelehnt ist, ohne dafür direkte Werbung zu betreiben.
Charmant.