Eine super schöne Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Buchcover und auch die Ajfmachung und Illustrationen haben mir unheimlich gut gefallen und sehen in Buchregal noch viel schöner aus !!
Das Wunderland war ein so wunderschöner Ort und ich habe mich dort so wohl gefühlt! Es war so schön unsere Protagonisten auf ihren unglaublich coolen und aufregenden Abenteuern zu begleiten und ich hatte eine ganze Menge Spaß dabei sie zu begleiten.
Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben und für Kinder im Alter von 8 Jahren auch gut zum selbst Lesen geeignet. Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und altersgerecht. Die Protagonisten waren unheimlich sympathisch und ich freue mich auf weitere Abenteuer der Kinder die ich gerne weiterverfolgen werde.
Alles in allem empfehle ich das Kinderbuch sehr gerne weiter. Es ist sowohl eine schöne Geschichte zum selber lesen als auch zum vorlesen sehr schön.