Freue mich schon auf den 2. Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

Ich finde es toll, dass das Buch vom Miniaturwunderland in Hamburg ist. Wir waren schon mal dort und es ist echt schön!

Alles was in dem Buch steht ist auch in echt so. Der Autor hat völlig recht.

Das Cover ist sehr schön. Es ist mir sofort ins Auge gefallen. Wenn man im Bett liest rutscht es auch nicht so auf dem Kissen. An der Seite des Buches ist ja auch noch mal der Titel. Bei diesem Buch würde man auch mit geschlossenen Augen fühlen, dass dort etwas steht.
Die Schrift hat die perfekte Größe. Es ist nicht so klein, aber auch nicht zu groß. Dadurch und durch den Schreibstil des Autors konnte ich das Buch flüssig lesen. Die Charaktere sind gut erklärt und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Tom, Bruno und Olivia sind Geschwister und gemeinsam mit ihrer Freundin Pi erleben sie ein unvergessliches Abenteuer. Sie müssen zusammenhalten um das Abenteuer zu meistern.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band.

Fazit:
Sehr spannendes Abenteuer mit Freundschaft für Mädchen und Jungs.
Man sollte sich die Botschaft das Buches zu Herzen nehmen.
Ich empfehle das Buch weiter.