Interessantes Abenteur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
willidieleseratte Avatar

Von

Ich habe das Buch bekommen und es direkt gefühlt verschlungen .Es war mitreißenden. Das Abenteuer der vier war sehr interessant und man hat Eindrücke darüber bekommen wie es im Miniatur Wunderland wohl aussieht .Ich selber war noch nicht da aber er Wunsch es einmal zu besichtigen ist größer geworden . Das Cover find ich sehr interessant gestaltet ,doch ich hatte mehr Hinweise auf die Loks gewünscht .Der Schreibstil war mitreißend und weckte Lust es weiter zu lesen. Ich freue mich schon auf jeden fall darauf den zweiten Teil in der Hand zu halten und es auf ähnlicher art und Weise zu verschlingen.Die Figuren wirken authentische und sie passen auf ihre eigene art zu einander. Das Thema ist sehr gut gestaltet . Das Buch ist auf jeden fall für jeden Kleineren Leser/in ab 8 Jahren der auch sich für Eisenbahnen und loks geeignet aber man kann es auch lesen wenn man nicht unbedingt Sich für Loks interessiert.