niedliche Wunderland Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_rausch Avatar

Von

Cover und Gestaltung: Das Cover finde ich unglaublich toll, es passt sehr gut zu der Geschichte, auch die Illustrationen im Buch sind einfach toll. Es macht richtig Spaß, sich die Bilder anzuschauen.
Der Einband ist leicht gummiert, was mir sehr gefällt und das Buch sehr wertig macht.

Thema/Geschichte: Die Geschichte ist hervorragend umgesetzt. Man wird entführt in diese Miniaturwelt. Alles kann man sich bildlich vorstellen.

Schreibstil: Ist auch ausgezeichnet, Leser/innen ab 8 Jahre können die Geschichte meiner Meinung nach verstehen. Locker leicht zu lesen.

Figuren: Die vier Hauptcharaktere habe ich alle in mein Herz geschlossen. Sie wurden sehr gut beschrieben. Jeder ist ein toller Charakter.

Ich finde auch das Wort Knuffingen einfach total niedlich.

Das Buch werde ich meinem Sohn dann ab 8 Jahren vermachen. Ich denke, das er es auch toll finden wird. Und sich ein eigenes Bild davon machen kann.

Für mich ein 5 Sterne Buch zum Abtauchen in das Wunderland.