Auf nach Island

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cornwallfan Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Meine Neugier wurde aber durch den Titel geweckt, da ich in diesem Sommer eine Islandreise unternehmen werde.
Der flüssige Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführt und es tat mir schrecklich leid, als die Leseprobe zu Ende war. Wie der Klappentext schon verrät spielt die Geschichte in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Gerne möchte ich erfahren, wie es den beiden Schwestern in Island ergangen ist und neugierig bin ich auch auf die Geschichte um Pia, welche mit ihrer Oma und ihrer pupertierenden Tochter zum 90. Geburtstag von Omas Schwester nach Island reist.
Sollte ich ein Rezensionsexemplar gewinnen, würde ich mich sehr darüber freuen. Lesen werde ich das Buch aber auf alle Fälle.