Verspricht ein interessant Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie verspricht eine interessante Geschichte. Zum einen habe ich schon in der Leseprobe das Gefühl, das wir sicherlich viel über Island in diesem Buch erfahren werden. Zum anderen ist da die große Frage - was genau führte zum Bruch zwischen den Schwestern?

Auch den Schwenk in die Gegenwart fand ich gut gelungen mit Pia, der Oma und der Teenie-Tochter. Bei den dreien habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde gerne erfahren wie es vor allem Pia ergehen wird, die mir trotz ihrer Gereiztheit sehr sympathisch erscheint. Zum anderen bin ich wie gesagt gespannt auf die Geschichte von Oma - und sicherlich es es interessant, diese auf zwei Zeitebenen zu erfahren.