rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlumeline Avatar

Von

Was ist da nur los?
Hannah pflegt ihre Vater und er ist dement und er leidet an Krebs im fortgeschrittenem Stadium. Vom Krebs weiß Hannah nichts. Das ist merkwürdig. Und nun verwechselt der Vater seine Tochter mit der verstorbenen Frau und entschuldigt sich. Für was? Und Hannah denkt einen Moment der Vater habe die Mutter wohl getötet. Dieser Gedanke scheint ihr nicht zum ersten Mal zu kommen, wenngleich er kurz darauf wieder in den Hintergrund gedrängt wird. Was hat das alles zu bedeuten? Welche Geheimnisse gibt es hier? Warum ist der Kontakt von Hannah zu ihrem Bruder abgebrochen? Warum ist ihr eigenes Leben bisher so schlecht gelaufen? Depressionen, etc.? Viele Fragen auf die ich nun gerne Antworten hätte.
Spannend gemacht, Neugier geweckt.