Sehr spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Hier hatte ich eigentlich so gar keine Erwartungen, da mir der Name der Autorin zwar dunkel etwas sagte, ich aber bisher noch nichts von Ihr gelesen hatte. Um so größer war die Überraschung, an so eine mega spannende Leseprobe zu geraten, die mich von der ersten Zeile an sofort in ihren Bann gezogen hat. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm und fesselnd, ja hat mich geradezu mit einem regelrechten Sog gepackt, so dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Hannah und ihrem dementen Vater weiter geht und möchte deshalb unbedingt das gesamte Buch lesen!!! Auch das Cover ist für mich so ansprechend gestaltet, dass es mich neugierig auf den Inhalt werden lässt!