Spannend!

blindbooklove Avatar

Eine spannende Geschichte, voller Lügen und Geheimnisse..

Erzählt wird der Thriller aus der ich-Perspektive der Protagonistin Hannah. Wie man dem Klappentext entnehmen kann, kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um sich um ihren dementen Vater zu kümmern. Als ihr Vater sie dann aber für ihre Mutter hält, schlüpft sie dann in die Rolle ihrer ermordeten Mutter und versucht herauszufinden, was damals wirklich passiert ist..

Wir begleiten Hannah also dabei, mehr herauszufinden und im Laufe der Geschichte, kommt immer mehr ans Licht. Hannah sucht beispielsweise auch ihren Bruder auf, der Schauspieler ist. Beide haben sich auseinander gelebt und hatten schon sehr lange kein Kontakt mehr. Die Beziehung zwischen den beiden, nimmt auch sehr viel Platz in diesem Thriller ein.

Ich habe Anfangs etwas gebraucht, in die Geschichte reinzukommen. Das lag vor allem auch daran, dass ich mit Hannah einfach nicht warm wurde. Sie war mir einfach sehr unsympathisch.
Immer mehr Geheimnisse kommen schließlich ans Licht, auch Geheimnisse, die ihre ermordete Mutter betreffen.. und man merkte schnell, dass das, was ihr passiert ist, aus Rache war..

Fazit: Auch wenn das Ende vorhersehbar war, fand ich die Geschichte spannend und kann sie weiterempfehlen.