"DER MIESE DARREN TINZLER"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das moderne und auffällige Buchcover ist schon sehr ansprechend. Greer wird an der Uni vom miesen DARREN TINZLER sexuell belästigt. Darren griff ihr an die Brust, quetschte diese zusammen und stiess sie anschliessend wieder weg. Niemand jedoch hatte diesen Vorfall bemerkt. Ihre Freundinnen rieten ihr, diesen Vorfall zu melden. Doch Greer hatte Selbstzweifel, da sie etwas getrunken hatte, doch dies ist keine Entschuldigung für eine sexuelle Belästigung. Jahre später lernt sie dann die 63 jährige Faith Frank kennen, die eine Schlüsselfigur in der Frauenbewegung ist, und ab da beginnt sich auch das Leben der vorher sehr schüchternen Greer zu ändern. Der Schreibstil ist sehr interessant und einprägsam und man hat sofort Lust, in diesem Roman noch länger zu verweilen.