Frauenpower...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Auch ich bin als Thematikinteressierte auf diese Neuerscheinung aufmerksam geworden und möchte mich gern bewerben. Schon das Cover und der Titel sind ien Blickfang und das Dumontverlag zu meinem Lieblingsverlag gehört kann es eigentlich nur toll sein...Es geht um eine junge Frau die durch die Begegnung mit einer anderen Frau aus der Frauenbewegung in sich geht und ihr Leben hinterfragt. Das erinnert mich von der Thematik an "Die Schönheit der Nacht", das einen meiner Jahreshighlights gehört. Schon die Themen Feminismus,Liebe und Loyalität sind drei tolle Themen für ein Buch,in das ich sehr gerne abtauchen würde. Der Schreibstil ist schön zu lesen und ich würde mich freuen Greer und Faith kennenlernen zu dürfen:)