Interessant und anspruchsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Mir persönlich gefällt das Cover so gar nicht. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es in der Menge definitiv auffällt. Der Schreibstil ist schon etwas anspruchsvoller, lässt sich aber dennoch super lesen. Spannung ist hier kaum vorhanden, aber das erwarte ich in einem solchen Roman auch gar nicht. Greer gefällt mir sehr gut. Sie ist ziemlich schüchtern, scheint aber voller Wissen und Gedanken zu sein, die ihren Weg an die Oberfläche erst noch finden müssen. Gerne würde ich sie auf der Suche nach ihrem wahren Ich begleiten. Faith schein eine starke Persönlichkeit zu sein. Ich bin gepannt wie sie Greer unterstützen wird. Gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen um zu erfahren wie Greers Weg in Zukunft aussehen wird. Ich erwarte mir weiterin eine so anspruchsvolle, wie offene Story über die Kraft der Weiblichkeit.