Hatte ich mir interessanter vorgestellt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
linker_mops Avatar

Von

Da mich das Thema Feminismus interessiert, war ich auch auf dieses Buch gespannt. Zumindest der Klappentext versprach eine interessante Geschichte.

Ich habe das Buch dann aber nach einem 1/4 abgebrochen. Der Schreibstil war mir zu zäh und zu langatmig. Die Geschichte kam nur sehr langsam von der Stelle, so dass meine Lust zum Weiterlesen immer geringer wurde.

Es gab zwischendurch gute Stellen. Meistens wenn es um die Dialoge ging, aber dann wurde es leider wieder zäh flüssig. Schade.

Was ich auch kritisieren muss, ist die Länge der Kapitel. Das erste ist 50 Seiten lang, ohne Absätze zwischendurch. Das zieht es zusätzlich in die Länge.

Für mich war es ein Reinfall, aber jede*r sollte sich selbst ein Bild machen.