Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mephistaria Avatar

Von

Der Einband ist mir direkt aufgefallen. Er spielt genau auf das Thema des Buches ab, obwohl ich ihn nach meinem Geschmak nicht als besonders schön einstufen würde. Aber er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!
Auf das Buch selbst war ich sehr gespannt und es hat mich nicht enttäuscht.
Es ist sehr gut geschrieben und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Es geht hier um Feminismus, um die Selbstverwirklichung der Hauptfigur und um Mentorinnen, die die Machtfrage stellen. Mich hat das Buch zum grübeln gebracht was durchaus ein gutes Zeichen ist. Viele Bücher gehen einem nach dem Lesen wieder viel zu schnell aus dem Kopf. Bei diesem ist es zumindest bei mir nicht der Fall.
Ich kann dieses Buch allen weiterempfehlen, die sich für Feminismus und das Thema Machtausübung interessieren.