Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celina Avatar

Von

Das Cover von diesem Buch fande ich ja schon mal ab dem ersten Moment an super schön. Es hat sofort eine total winterliche Stimmung versprüht. Der Klappentext ist sehr gut geschrieben und macht den Leser sofort neugierig auf den Rest des Buches. Der Schreibstil ist absolut toll. Das Buch lässt sich super mal so nebenbei lesen und man kommt auch super schnell in einen Lesefluss rein. Die Charaktere im Buch waren mir super sympatisch und ich konnte mich gut in die hinein versetzen und mit ihnen fühlen wodurch mich das Buch auch extrem in seinen Bann zeigen konnte.
Dieses Buch war das erste was ich von dieser Autorin gelesen habe, ich fande die Handlung aber so gut und auch den Schreibstil so hervorragend das ich sicherlich noch weitere Bücher von ihr lesen werden. Alles in allem kann ich für dieses Buch eine klare Leseempfehlung weiter geben.