absolut empfehlenswert nicht nur für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_rausch Avatar

Von

Das Cover und die Gestaltung von vorne bis hinten ist hier wirklich gelungen.
Das Buch ist ein absoluter Hingucker, zwar groß und schwer, aber einfach toll. Auch dieser Geruch des Buches, toll, toll, toll.

Ich finde, das der Inhalt sehr gut und verständlich erklärt ist. Auch ich wusste einige Dinge nicht und konnte mein Allgemeinwissen dadurch verbessern.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass es Themen zum selber machen gibt. Perfekt! Es ist sehr kreativ. Und macht nicht nur dem Kind Spaß.

Da Kinder irgendwann Fragen stellen, welche man nicht so schnell verständlich erklären kann, hat man mit diesem Buch einen tollen Begleiter.

Auch die begleitenden Gedichte und Legenden sind sehr schön zu lesen.

Das Buch bietet einem eine Vielfalt, sodass es auf keiner Seite langweilig wird.

Ein tolles Geschenk für Kinder ab 10 Jahren. Natürlich auch für Erwachsene.