das Weltall erklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra2301 Avatar

Von

Das Weltall wir erklärt das finde ich einfach super.Es ist einfach eine sehr schöne Idde da muss man erstmal drauf kommen. Das Cover gefählt mir sehr gut es past einfach super zum Thema und wurde super gestaltet spricht mich sehr an. Es hat einfach einen richtig guten Schreibstil. Ich persönlich interesiere mich sehr für das Weltall und Sterne,Planeten, Schwarze Löcher und Galaxien und so weiter. Das ist einfach ein sehr spannendes Thema es interesieren sich bestimmt sehr viele Leute für dieses theme "da bin ich mir sicher". Ich finde es so Interesant und war so begeistert! Ich würde das Buch weiter entfelen für Leute die sich dafür interesieren oder noch nichts darüber wissen und was darüber lehrnen wollen. ich habe,viel aus dem buch gelehrnt,erfahren und weiter geben können. Ich hae mich gefreut über das Cover und und dein kleine Leseprobe.