Der Blick zu den Sternen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Im Buch „ Das Weltall“ gibt es auf den 216 Seiten viel zu entdecken, zu lesen und auszuprobieren.
Was noch erwähnenswert ist, dass dieses Buch von 6 Physikerinnen geschrieben. Das beweist doch wieder einmal, dass Frauen sehr gut in naturwissenschaftlichen Berufen sein können.
In diesem Buch erfährst Du wirklich, aber wirklich alles über das Weltall wie zum Beispiel etwas über den Urknall, wie viele Sterne gibt es am Himmel, über schwarze Löcher und vieles mehr.
Theorie wechseln sich mit Praxisversuchen ab. Bilder und Illustrationen ergänzen es und machen es somit zu einer runden Sache.
Dieses Buch ist ein Buch für die ganze Familie. Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben, dass man sofort raus in die Nacht möchte und Sterne gucken möchte. Ein Buch, dass ich garantiert sehr oft zur Hand nehmen werde und dabei viel lernen werde.
Fazit: Ein Buch für die ganze Familie, das Spaß macht und nebenbei noch Wissen auf eine tolle Art und Weise vermittelt.