Das Leben einer ungewöhnlichen Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus33 Avatar

Von

Alma Whittaker wächst auf einem wunderbaren Anwesen in Amerika auf. Als Tochter eines Forschers bekommt sie meist Antworten auf Fragen, die sie als kleines Kind schon beschäftigen. Alma ist sehr neugierig und wird von der Mutter schon sehr früh unterrichtet.

Das Haus dürfte einem Kuriositätenkabinett ähneln und in den Gewächshäusern gedeihen Pflanzen aus verschiedenen Ländern, die Almas Vater bereist hat. So ist es schon früh vorhersehbar, dass Alma irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters treten wird, um selbst Forscherin zu werden.

Ich war von „Eat, Pray, Love“ sehr begeistert und bin gespannt auf diesen neuen Roman der Autorin. Die Leseprobe finde ich jedenfalls schon überzeugend. Es dürfte sich um eine fantasievolle Biographie einer ungewöhnlichen Frau handeln. Ich bin schon sehr gespannt darauf.