Pflanzen und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traudl Avatar

Von

Den Weltbestseller Eat, Pray, Love von Elizabeth Gilbert habe ich zwar leider (noch) nicht gelesen, aber nach dieser wunderbar einfühlsamen Leseprobe mitten aus ihrem neuen Roman stehen nun beide Bücher auf meiner imaginären Wunschliste.

Das Leben von Alma geht mir mitten ins Herz. Die Beschreibung von ihr ist sehr reell und nach kürzester Zeit habe ich in meinem Innersten ein Bild von ihr projeziert. Die Leseprobe ist allerdings für einen Roman sehr anspruchsvoll verfasst worden und für meine Begriffe ist dieses Buch nicht gerade seichte Literatur. Doch genau das gefällt mir daran: Ein Thema das zwar sehr gefühlsbetont erscheint, aber sozusagen in einer exklusiven Verpackung steckt. Jetzt heisst es einfach an mein Losglück zu glauben und hoffen ein Probeexemplar zu erhalten, oder zähneknirschend doch noch bis Weihnachten warten...!!!