Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Das (schreckliche) Cover hätte mich beinahe von der Lektüre abgehalten, aber in einem ruhigen Moment (das Fußballspiel ist unglaublich doof) habe ich mich dann doch zumindest mal zu Kurzbeschreibung durchgerungen und was muss ich sagen, schon die Kurzbeschreibung hat mich begeistert und ich wusste genau: Diese Buch willst du lesen. Wir haben es hier nicht mit einem anspruchslosen Historienschinken zu tun. Die Geschichte einer besonderen Frau ist sehr angenehm und gut geschrieben. Die niveauvolle Sprache macht sehr viel Spaß. Weniger Spaß hat mir die Tatsache gemacht, dass die Leseprobe nicht am Anfang des Buches beginnt. Ich hasse es, wenn ich mitten im Buch anfange. Wir sind hier zwar erst im 5. Kapitel, aber ich würde die Geschichte schon gerne von Anfang an lesen, da macht das Lesen nämlich auch später weniger Spaß, wenn man schon weiß, was einen erwartet. Nichtsdestotrotz hat mich die LP überzeugt und ich würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Vorablesern zu gehören!