spannungslos?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Nach längerer Zeit, in der ich meine Prioritäten anders setzen musste, melde ich mich zurück und hoffe, nun wieder regelmäßig Leseproben zu bewerten und das eine oder andere Buch gewinnen zu können. Sicherlich habe ich in der Zwischenzeit viele interessante Bücher verpasst, und habe mir zum Wiedereinstieg ausgerechnet ein Buch ausgesucht, bei dem mir das Verpassen nichts ausgemacht hätte. Nach der mitten aus dem Buch heraus gerissenen Leseprobe zu urteilen, ist es jedenfalls kein Buch für mich. Obwohl wir uns schon im fünften Kapitel befindet, wird die Protagonistin erst vorgestellt, und ich frage mich, was denn in den ersten vier Kapiteln gestanden haben mag. Und passiert in den Folgekapiteln noch irgend etwas Spannendes, wofür sich das Umblättern lohnen würde?