Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Nun habe ich "Das Windsor-Komplott: Die Queen ermittelt" gerade beendet und ich schwanke zwischen 3 Sternen und 4 Sternen... Ansich gefiel mir die Idee, dass die Queen auf Verbrecherjagd geht, allerdings hatte ich durch das Cover irgendwie an etwas witzigeres gedacht. So war es nun ein Krimi, der aber einige lustige Stellen hatte. Vorallem Prinz Philip war natürlich am lustigstens!
Mir gefiel auch die Beschreibung der Queen und das Leben in dem großen Haushalt mit all den Angestellten. Vielleicht ist es wirklich so?!?
Leider hat nun nicht direkt die Queen ermittelt, sondern in ihrem Auftrag ihre Privatsekretärin Rozie. Die gefiel mir sehr gut! Eine toughe junge Frau, die sich wehren kann!
Auch der Kriminalfall war mir zu verworren, da konnte ich als Leser ja überhaupt nicht drauf kommen. Der Fall lief auch so nebenher, spannend fand ich den nicht....trotzallem was mir nicht so gefiel, fand ich das Buch gut und würde dem zweiten Band auch eine Chance geben.