Die Queen ermittelt

bente.bdwdt Avatar

Ein Mordfall geschieht auf Windsor Castle, ausgerechnet während der Oster Auszeit der Queen. Doch während der MI5, MI6 und alle anderen Geheimdienste versuchen den Fall so schnell wie möglich zu lösen-ohne ihre Majestät zu belästigen, wissen sie nicht, dass Queen Elisabeth ihre eigenen Ermittlungen anstellt.🕵🏼‍♀️
Die Geschichte ist wirklich reizend (ein anderes Wort fällt mir nicht ein). 🥰 wir begleiten die Queen durch ihre royalen Verpflichtungen auf Windsor Castle und lernen sie unbeschreiblich gut kennen. Parallel muss ein verzwickter Mordfall gelöst werden, dessen Verstrickungen bis nach Russland, oder gar China führen.
Für Fans der Netflix Serie „The Crown“ ein absolutes muss! 🤩 ich hatte das Gefühl ich kenne mich auf den Ländereien der Queen so gut aus wie sie und konnte ihr dadurch überall hin folgen ☺️ Während der Geschichte lernen wir viel über den royalen Hof und Queen Elisabeths Gedanken. Aber auch wie sehr sie von all ihren Beratern unterschätzt wird! Als alte kleine Frau, die geschützt werden muss, vergessen viele was für eine bemerkenswerte Frau und Königin sie ist.
Ich bin seit Ewigkeiten ein Fan der britischen Royals und es hat mich sehr gerührt dem Hof in dieser Geschichte so nah zu sein.