Herrlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silbernenadel Avatar

Von

Ich hatte zwar die Leseprobe gelesen, aber so ein unterhaltsames Buch habe ich dennoch nicht erwartet. Das Cover finde ich sehr schön, auch der Corgy passt ebenso wie die Handtasche in der Ellenbeuge. Der Roman wartete auch mit ausgesprochen witzigen Momenten auf, ich will nicht zu viel erzählen, um die Spannung nicht zu verderben, nur so viel: Über Angela Merkels doch leicht „teutonischen“ Modestil habe ich mich einfach nur königlich (im wahrsten Sinne des Wortes) amüsiert. Überhaupt stimmt irgendwie alles, es ist sehr unterhaltsam, die Sprache ist wirklich passend und die Royals und ihren Angestellten, allen voran „die Chefin“ wie die Queen im Roman von ihren Mitarbeitern genannt wird, sind sympathisch gezeichnet. Viel zu schnell ist man am Ende angelangt! Der Plot als solches war nachvollziehbar gezeichnet, kurzweilig und ohne Längen zu lesen. Sollte es mehr Romane in der Serie geben werde ich sie mit Sicherheit lesen.