Rezension

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zur Geschichte:
Als ich den Klappentext gelesen habe, hat mich die Geschichte wirklich mitgerissen und angesteckt. Ich dachte mir: Dieses Buch muss ich einfach lesen. Leider hat das Lesevergnügen nach und nach abgenommen. Der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht für jeden etwas. Auch der sprunghafte Perspektivenwechsel verursacht bei einem eher ein Schleudertrauma, als tatsächliche Lesefreude.
Meine Meinung zu den Charakteren:
Durch das ständige Wechseln der Perspektive und die vielen Charaktere, die kaum etwas zur Handlung beitragen, deren Perspektive aber trotzdem immer wieder geschildert wird, kommt es im ganzen Buch kaum zu einer ordentlichen Charakterentwicklung. Leider fehlt der Tiefgang hier völlig.
Mein Fazit:
Dieses Buch zu lesen war leider sehr anstrengend und hat nicht wirklich Spaß gemacht. Auch die Aufklärung des Mordfalles zum Schluss war mehr als unbefriedigend. Leider hat dieses Buch kein Lesevergnügen bereitet.