Royale Mörderjagd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch und freute mich sehr, als ich als Testleser ausgewählt wurde. Und ich muss sagen, das Buch hat meine Erwartungen erfüllt, mehr noch, sogar übertroffen. Eines der besten Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Es stimmt einfach alles: spannender Krimi und sympathisches Ermittlerteam, mit einer großartigen Queen und einem sehr amüsanten Prinz Philip :-)
Gemeinsam mit ihrer Privatsekretärin Rozie ermittelt die Queen in einem Mordfall, der sich auf Windsor Castle ereignet hat. Die junge Frau aus Nigeria, will den Fall unbedingt lösen und geht diskret ans Werk. Dabei kommen einige Überraschungen auf Rozie zu, vorallem das Vorgehen der Queen ist immer wieder eine Herausforderung für sie, die sie aber unbedingt meistern möcht...
Ein Krimi, sehr empfehlenswert und sehr unterhaltsam, für trübe Wintertage...