Verspricht heitere bis spannende Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kukuinuts Avatar

Von

Die Queen löst Kriminalfälle - was für eine fantastische Vorstellung.
Das Buch beginnt mit einem einleitenden Spruch, welcher darauf schließen lässt, dass bei dieser Kriminalgeschichte der Humor keinesfalls zu kurz kommt. Schon auf der ersten Seite fühle ich mich gleich wie mittendrin im Geschehen. Die englischen Namen der handelnden Personen vermitteln sofort dieses britische Flair und ich tauche ab in eine andere Welt. Es liest sich so bildhaft, dass ich beim Lesen meine, in meinem Kopf sogar die Namen in diesem wundervollen britischen Akzent zu hören. Und genau das verstehe ich unter fesselnder Unterhaltung. Das Buchcover ist für mich wichtig und in diesem Fall sehr gut gelungen und ansprechend. Für alle anglophilen Leser und alle Fans des britischen Königshauses kann ich das Buch sehr empfehlen. Von humoristisch bis spannend wird beides bedienst und sicher noch viel mehr.