Very British.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Das Windsor-Komplott von S J Bennett ist ein wahrlich königliches Krimi-Vergnügen. Die Autorin schickt die Queen inkognito als Detektivin auf Spurensuche. Zusammen mit ihrer nigerianischen Privatsekretärin Rozie, die sie in ihr Vertrauen zieht, ermittelt die Queen in ihrem ersten Fall, als ein russischer Pianist unter mysteriösen als auch peinlich dubiosen Umständen ums Leben kommt.

Die Autorin hat es geschafft, mich als Leser in die Welt der Queen zu versetzen und mich in die „Very British“ und royale Welt von Queen Elisabeth zu entführen. Mit britischem Humor und einem tollem Schreibstil kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der eine Kombination an Humor als auch Spurensuche liebt.
Zudem finde ich das Buchcover sehr ansprechend gestaltet - passend zur Queen, die ebenfalls pink und Corgies liebt.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Buch der Autorin!

Fazit: Sehr empfehlenswert!