Absolutes Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Dieses Buch hat mich mehr als verzaubert und mich komplett in seinen Bann gezogen. Es erzählt die Geschichte eines intelligenten, jungen Mädchens auf dem Weg zum Erwachsen werden. Es erzählt auch die Geschichte ihres kleinen Bruders, der nach einem tragischen Ereignis sein Lächeln verloren hat. Sie versucht, ihm dieses zurück zu zaubern. Außerdem erzählt es davon, dass nicht jedes Familienleben ein Heiles ist und nicht alle Kinder in Liebe aufwachsen.
Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen, es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend und mitreißend. Der Erzählstil ist ansprechend und kurzweilig, die Kapitellängen überschaubar. Ein sehr bewegendes Buch; für mich schon jetzt mein Lesehighlight 2020.